Die praxisorientierte Lösung zur Verwaltung von Interventionen für KMUs

Die praxisorientierte Lösung zur Verwaltung von Interventionen für KMUs

Composal ist eine Cloud-basierte Plattform für Dienstleistungsunternehmen, die auf Pannenhilfe spezialisiert sind. Die Plattform ist an die Geschäftsprozesse angepasst und ermöglicht es den verschiedenen Beteiligten, die Servicefälle von der Erstellung bis zur Rechnungsstellung zu bearbeiten.

Composal

Composal auf einen Blick


Planung von Interventionen
Planung von Interventionen

Reparatur- und Interventionsaufträge auf einen Blick

Digitale Einsatzberichte
Digitale Einsatzberichte

Alle Informationen sind digital an der Quelle verfügbar

Täglicher Fahrplan
Täglicher Fahrplan

Ein planbarer Arbeitstag, um die Zeit zu optimieren.

Arbeitszeit
Arbeitszeit

Zeiterfassung für Stundenverwaltung und Rechnungsstellung.

Geschäftsprozesse

Die Schritte des Prozesses, sind flexibel und perfekt geeignet für die Bearbeitung mithilfe eines Tablets oder Smartphones vor Ort.


Konfigurierbare Workflows
Konfigurierbare Workflows

Je nach Beruf oder Arbeitsweise des Unternehmens können bestimmte Schritte obligatorisch oder optional sein.

Einsatzberichte
Einsatzberichte

Ein Bericht ist jederzeit verfügbar, um Aufgaben wie Planung, Bestellungen, Kundenbetreuung und Rechnungsstellung zu ermöglichen

Geschäftsprozesse

Massive Einsparungen

Weniger Fehler und automatische Datenübertragung. Optimierung der Fristen und Ungenauigkeiten bei der Rechnungsstellung


-40%
der Verwaltungszeit
-30%
der Frist für die Rechnungserstellung
Massive Einsparungen

Effiziente Digitalisierung

Weniger Papierdokumente und ein automatischer Datensynchronisation verhindern Datenverlust und Verwaltungsaufwand


Digitalisierte Rechnungsstellung
Digitalisierte Rechnungsstellung

Die Erstellung der QR-Rechnungen, der Versand sowie die Kontrolle der Rechnungen werden vollständig von der App übernommen.

Postversand
Postversand

Es ist möglich, eine Rechnung per Post zu verschicken (Drucken, Frankieren und Senden), und das ganz automatisch.

Effiziente Digitalisierung

Kundenbetreuung leichtgemacht

Alle Informationen sowie Daten wie z. B. Bilder werden direkt an die Kundenakten angehängt. Diese sind in Echtzeit verfügbar und erleichtern die Prozesse bei Angeboten, Pannenhilfe oder Garantiefällen

Kundenbetreuung leichtgemacht

Funktionalitäten nach Sektoren


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Lassen Sie uns Ihre organisatorischen Aufgaben übernehmen, damit Sie sich auf Ihre Kernaktivitäten konzentrieren können.

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